News > Audiobibel fertiggestellt



Liebe Geschwister in Christus Jesus,

endlich kann ich euch verkünden dass die Audiobibel Schlachter 2000 vollständig fertig gestellt und hochgeladen ist.
Ebenso ist das Markusevangelium nun auch korrekt auf die Schlachter2000 umgestellt.
Die fehlenden 2 Kap. aus dem 1. Thessalonicher sind ebenso nun online.

Sollten noch irgendwo Kap. fehlen oder sonstwie Fehler sein, bitte sagt bescheid.

Desweiteren werde ich in den nächsten Tagen überall die Links korrigieren wo noch der alte Linkname steht und auch des fehlende Bild korrigieren.

Ebenso würde ich mich freuen wenn ihr an der Umfrage teilnehmen möchtet.

Bitte betet für und unterstützt weiterhin dieses Projekt "online Audiobibel Schlachter2000.de"


Gottes reichen Segen,
in Jesus seinem Sohn und Christus,
wünscht Euch,
Enrico





Veröffentlicht am:
20:46:50 17.01.2010 von CMS System Benutzer