News > Serverumzug 13.02.2013



Liebe Geschwister in Christus Jesus,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt habe ich einen Umzug auf einem sehr viel leistungsstärkeren Server gemacht.
Da doch sehr viele Besucher hier auf der online Audiobibel sind und den Dienst nutzen, waren in der Vergangenheit die Seiten oftmals sehr langsam.
Dies dürfte nun besser werden. Es steht sehr viel mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung
und auch sonst ist die ganze Technik heutigen Computer Standarts angepasst.
Ebenso ist er auch kostengünstiger als der alte Server.
Der alte Server hatte so ca. 512 MB Arbeitsspeicher, nun sinds ca satte 4-8 GB .


Es kann sein dass vielleicht hin und vieler etwas nicht erreichbar sein sollte,
dann bitte ich um euer Feedback damit ich die Fehler gleich beheben kann.

Ganz wichtig...an der Adresse und den Links ändert sich nichts.
Alle Links bleiben so nach wievor die Gleichen,
auch ist die Audiobibel nachwievor unter den selben Adressen schlachter2000.de und bibel24.net erreichbar.
Lediglich die Qualität und Technik des Servers selbst ist anders, also besser geworden.


vielen lieben Dank und weiterhin viel Freude beim hören des Wortes Gottes und der frohen Botschaft,
wünscht Euch Enrico




Veröffentlicht am:
13:52:04 11.02.2013 von CMS System Benutzer